Kompetenz & Expertise
Judith Balfanz ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich elektronische Signaturen tätig. Aus ihrer langjährigen Tätigkeit verfügt sie über umfangreiche Expertise bei der Umsetzung von Signaturprojekten und fundierte Marktkenntnisse aus einer Vielzahl an Projekten bei national und international agierenden Unternehmen und Organisationen.
Vor ihrer Tätigkeit als Freelancerin arbeitete sie u.a. bei einem börsennotierten amerikanischen Konzern im Gesundheitswesen und war - mehr als 15 Jahre - im
Management eines europäischen Zertifizierungsdiensteanbieters
(Trust Service gemäß eIDAS) tätig.
Daneben war Judith Balfanz in zahlreichen branchenspezifischen Verbänden aktiv und an einer Vielzahl an Publikationen im Bereich elektronische Signaturen
beteiligt.
Den vollständigen Lebenslauf, sowie eine Auswahl an Veröffentlichungen finden Sie hier.
Flexibel und transparent für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
Aus meiner früheren Tätigkeit weiss ich, dass jedes Projekt anders ist und man sich als Kunde häufig unterschiedliche, kombinierbare Pricing-Modelle bei Freelancern wünscht. Daher biete ich meinen Kunden verschiedene Abrechnungsmodelle an, die auch bei mehreren Projekten kombiniert werden können. So kann z.B. auf Projektbasis oder nach Tagessatz fakturiert werden.
Kontakt
Balfanz Interim Services
Judith Balfanz - Fon: +49 173 - 29 11 389 - balfanz@jb-interim-services.de